Die 7. Ausgabe des Magazins von CWM in Koblenz …
steht ganz unter dem Zeichen der Edelsteine: Bei der Fotoproduktion schwelgten wir in der phantastischen Juwelensammlung des Koblenzer Juweliers wie weiland Ali Baba in seiner Schatzhöhle. Und haben bei den Textrecherchen von Michael Müller noch viel, viel mehr über Edelsteine gelernt, als wir schon wussten.
Das Konzept der Müllerslust setzen wir in Kooperation mit Untitled, Hamburg, um: Der Fachverlag liefert die Herstellerseiten im von yph gestalteten CWM-Design und übernimmt die Produktion, yph realisiert als betreuende Agentur den CWM-individuellen Teil des Magazins. In ähnlicher Kooperation mit Meth Media, Wien, entstanden auch die Ausgaben des 1064°-Magazins von Juwelier Michels in Disnlaken. Ein effektiver Weg des „Customizing“, der die Magazin-Modelle der großen Player als Basis für eine höchst individuelle, markengerechte und unverwechselbare Kommunikation nimmt.
Magazin Müllerslust, 7. Ausgabe
Entwicklung des Namens und der Guideline des individuellen Magazin-Designs
Konzeption und Realisierung von 36 individuellen CWM-Seiten in enger Abstimmung mit dem Kunden
Text, Artwork, Bildkonzept, Styling, Creative Direction
Projektmanagement und Abstimmung mit dem Verlag