Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/typhtl/yph/wp-content/themes/reload/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
2 Einreichungen. 2 Awards. | 2 Einreichungen. 2 Awards. – yph, kreative
image SEEYAY®: Das Plug&Sell-Package für Ihre Videoberatung image Was war eigentlich 2021?

yph, kreative yph, kreative

2 Einreichungen. 2 Awards.

2 Einreichungen. 2 Awards.


Da sind sie wieder: die BrillANZ-Awards, der jährliche regionale Kreativ-Contest.

Wir waren mit Laarmann und der Beetschwester am Start – und hatten uns alle miteinander schon so auf die Party gefreut. Die ist nämlich immer voll schick und oscarmäßig spannend: „And the winner is…“

Die Party Ende November ist dann doch leider ausgefallen. Die Preisverleihung aber nicht: Wir freuen uns riesig über zwei BrillANZ-Awards für die besten Anzeigen „Brand“ und „Sales“.

Und Lametta? Gab’s diesmal auch – Christoph Tiemann kam mit Kamerateam und Konfettikanonen. Wenn Ihr mögt:

Hier geht’s zum Pressebericht

und hier könnt Ihr das Video sehen .


2 Awards beim Kreativ-Contest BRILLANZ

1. Platz Kategorie „Brand“ für unsere Image-Anzeige für die Herlitzius Messerschmiede Münster

1. Platz Kategorie „Sales“ für unsere Klimateller-Aktionsanzeige für das Gasthaus Grosser Kiepenkerl, Münster



Fotos: Aschendorff Verlag | Oliver Werner

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category
  • By Tag