Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/typhtl/yph/wp-content/themes/reload/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Doppelsieg für yph | Doppelsieg für yph – yph, kreative
image #111 schmuckerleben: Haarhaus Jubiläumsverkauf über alle Kanäle image Nixen und Nachtstimmung

yph, kreative yph, kreative

Doppelsieg für yph

Doppelsieg für yph.


„Alles richtig gemacht“, „außergewöhnlich und wirkungsvoll“, „ein echter Hingucker“, „frech und provokant“: Von den Laudationes der siebenköpfigen BRILLANZ-Jury klingeln uns immer noch die Ohren …

2018 hatten wir erstmals am Brillanz-Contest, dem Kreativ-Wettbewerb des Aschendorff-Verlags, teilgenommen und direkt den „Brand“-Award errungen: Klar, dass wir dieses Jahr wieder teilgenommen haben.

Mit dem Gasthaus Grosser Kiepenkerl sind wir diesmal in der Kategorie „Sales“ angetreten, mit einem Produkt, das für sich schon preisverdächtig ist: Denn der Klimateller erzeugt nur die Hälfte des CO2-Footprints eines durchschnittlichen warmen Gerichts. Freitags gibt es ihn im Gasthaus zum Sonderpreis von nur 10 EUR – unsere Anzeige setzt dieses Angebot in Szene.

Die Messerschmiede Herlitzius führt 10.000 schicke, scharfe Schneidwerkzeuge: Eines aus der Windmühle-Manufaktur Herder ist der Hero unserer in der Kategorie „Brand“ ausgezeichneten Anzeige. Klassisch-straight im Aufbau, wirken hier Format und Headline: Beim Wort „Fetisch“ hat Martina Herlitzius gezuckt – aber letztlich doch das Go gegeben. Und wurde wie wir mit dem „Brand“-Award belohnt.

Zwei Einreichungen, zwei Awards: Läuft.

Wir sagen danke, freuen uns leise vor uns hin – und gehen jetzt fix wieder an die Arbeit.


2 Awards beim Kreativ-Contest BRILLANZ

1. Platz Kategorie „Brand“ für unsere Image-Anzeige für die Herlitzius Messerschmiede Münster

1. Platz Kategorie „Sales“ für unsere Klimateller-Aktionsanzeige für das Gasthaus Grosser Kiepenkerl, Münster



Fotos: Aschendorff Verlag | Matthias Ahlke

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category
  • By Tag