Event in neuem Format: Kuhnles GlamRoom auf dem Sonnendeck
Glamroom – so heisst das neue Eventkonzept von Juwelier Kuhnle: Elf Schmuckmarken aus sieben Ländern, präsentiert auf Kuhnles großer Sonnenterrasse, die über dem Stadtpark schwebt. Mit von der Party: eisgekühlte Long Drinks und Cocktail, ein verführerisches Catering vom und cool chillige Sounds vom Live-DJ.
Entsprechend frisch und glamourös sollte auch die Einladungsphase sein. Wir produzierten ein cooles Video, das im Vorfeld der Veranstaltung in den sozialen Medien gespreadet wurde. Die Einladung, matt schwarz mit glänzender Metallic-Schrift, sorgte bei den angeschriebenen Bestandskunden für entsprechend hohe Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.
Am Ende des Tages ein voller Erfolg: 170 Gäste kamen und hatten einen tollen Tag. Und der Eine oder Andere hat auch sein neues Lieblingsstück gefunden.
GLAMROOM, Einladung und Online-Bewerbung
Konzeption und Begleitung der Einladungs- und Bewerbungsphase für das neue Eventkonzept
Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken, außergewöhnlichen Einladung für Bestandskunden
Erstellung eines Videos und von weiterem Content für Social-Media und Onlinemarketing