Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/typhtl/yph/wp-content/themes/reload/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Jubiläumskonzept für schmuckwerk | Jubiläumskonzept für schmuckwerk – yph, kreative
image Wie man eine Dachmarke baut image Sexy Selling: GlamRoom-Kampagne

yph, kreative yph, kreative

Jubiläumskonzept für schmuckwerk

Ein Fest in Rosé …


haben wir für schmuckwerk ausgerichtet: Herausgekommen ist „der schönste schmuckwerk-Katalog ever“, so die Auftraggeber. Dieses Lob ehrt und freut uns sehr – das zweite gemeinsame Projekt mit Heike und Markus Schmidt gibt auch uns einen Grund zum Feiern.

„Pure Emotion“ hatten die Manufakturgründer sich für ihre 2019er Kommunikation gewünscht: Die Farbe Rosé ist das Leitmotiv aller limitierten Schmuckstücke der Kollektionen zum 25. Jubiläum. Gemeinsam mit unserem Art-Team begann das Ideen-Ping-Pong, dessen Ergebnis so außergewöhnlich ist wie die Düsseldorfer Manufaktur: Ein Feuerwerk aus fraktalem Licht und funkelnden Rosétönen, das den Schmuck innovativ, unverwechselbar und hochemotional inszeniert. Ein perlendes Signet, präzises Artwork und prickelnde Texte komplettieren den festlichen Look.

Eine gute Gelegenheit, sich auch einmal explizit bei unseren Lieblingskreativen zu bedanken, die sich gemeinsam mit uns immer wieder mit ungebremster Leidenschaft in so tolle Aufgaben stürzen. Neben unseren tollen yph-Mitarbeiterinnen waren das hier einmal mehr Fotograf und Freund Andi Löchte und der kongeniale Post-Producer Michael Mücke.


Jubiläumskommunikation für schmuckwerk

Entwicklung von Jubiläumsmotto und Jubiläumssignet
Konzeption eines uniquen Look + Feel für alle Medien
Entwicklung des Bildkonzepts, Creative Direction, Fotoregie und Styling
Artwork, Text und Umsetzung des Jubiläumskatalogs und der begleitenden Medien

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category