Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/typhtl/yph/wp-content/themes/reload/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
yph gewinnt brillANZ-Award Kategorie „Brand“ | yph gewinnt brillANZ-Award Kategorie „Brand“ – yph, kreative
image Neuaufstellung Juwelier Weber image CWM Magazin Müllerslust

yph, kreative yph, kreative

yph gewinnt brillANZ-Award Kategorie „Brand“

In eigener Sache …


sind wir meist deutlich weniger engagiert als für unsere Kunden: So viele Ideen, so wenig Zeit. Da war es ein goldener Impuls, dass unsere Kundin Wilma von Westphalen uns animierte, beim Kreativwettbewerb „BrillANZ-Award“ mitzumachen. yph.s allererste Wettbewerbsteilnahme überhaupt hat uns direkt den 1. Platz in der Kategorie „Brand“ beschert.

Hohe Authentizität, unverwechselbares Artwork und guter Text: Dafür gab’s ein einhelliges Jury-Urteil, eine rauschende Party und eine schicke Trophäe. Eine Bestätigung der sehr intensiven Zusammenarbeit mit dem „Gasthaus Großer Kiepenkerl“: Diese Münsteraner Institution betreuen wir seit dem Pächterwechsel 2012. Unser großer Dank geht an die Familie Helmrich/von Westphalen für die freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit und an das fabelhafte yph-Team.


Kreativwettbewerb brillANZ-Award

Anzeige für das Gasthaus Grosser Kiepenkerl, Münster,
ausgezeichnet mit dem 1. Preis Kategorie „Brand“
der Aschendorff Mediengruppe

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category