Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/typhtl/yph/wp-content/themes/reload/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
„Meine Welt“ Kampagne für schmuckwerk | „Meine Welt“ Kampagne für schmuckwerk – yph, kreative
image Neuaufstellung Juwelier Weber

yph, kreative yph, kreative

„Meine Welt“ Kampagne für schmuckwerk

Schmuck, der Geschichten erzählt …


Es gibt Ideen, da weiß man sofort: Das wird ein Bestseller. „Meine Welt“ ist so eine Idee – nun kam es darauf an, sie kommunikativ so zu verpacken, dass der Funke überspringt. Das gelang mit dem Claim „Ein Diamant für jeden Ort, an dem Sie glücklich waren“, einer sonnendurchglühten Produktfotografie und charmanten Ideen wie dem „Reisepass“ zum Schmuckstück on top. Ein erfreulicher und erfolgreicher Start – wir freuen uns auf die Fortsetzung.


Kampagnenkonzept „Meine Welt“

Entwicklung von Claim und kreativer Leitidee
Konzeption und Umsetzung der Werbemedien
Artwork und Text
Bildkonzept, Styling und Creative Direction

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category