Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/typhtl/yph/wp-content/themes/reload/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Wie man eine Dachmarke baut | Wie man eine Dachmarke baut – yph, kreative
image Weber Kampagne zum 100. Jubiläum

yph, kreative yph, kreative

Wie man eine Dachmarke baut

Passt doch perfekt …


mit uns: Davon waren die Inhaber der renommierten Silbermanufakturen Kreuchauff, manuschmuck, Tezer und Triangel immer schon überzeugt. Aber wie formt man daraus eine gemeinsame Dachmarke, die werbliche Synergien ermöglicht, die Reichweite erhöht, kurz: aus dem Ganzen mehr macht als die Summe seiner Teile?

Auf all diese Fragen lieferten zwei konzentrierte Markenworkshops mit und bei yph solide Antworten: Was uns wieder einmal gezeigt hat, wie effektiv und ökonomisch dieser moderierte Prozess und seine Tools sind, wenn es darum geht, Klarheit und Grundlagen für die Kommunikation zu schaffen.

Nach der Definition des gemeinsamen Markenmodells und der Benefits für die Kunden ging es direkt in die Umsetzung für die Premiere auf der INOVA 2018 in Wallau. Und die neue Dachmarke 925Masters bewährte sich auf Anhieb: Der gemeinsame Auftritt in der Kommunikation und auf dem 100 qm-Messestand generierte deutliche Kostenvorteile. Die Resonanz am Stand war deutlich höher. Und die ausgelobten Einkaufsvorteile förderten das Cross-Selling. Gemeinsam mit den 925Masters sind wir nun gespannt auf die Premiere bei der inhorgenta 2019.