Weber Kampagne zum 100. Jubiläum
Mit der Juweliersfamilie Weber haben wir 2016 erstmals zusammengesessen – und sind seither immer wieder beeindruckt von ihrem gut gelaunten und anpackenden Unternehmergeist. Gemeinsam beschlossen zwei Weber-Generationen, das Geschäft in Gelsenkirchen-Buer zum Jubiläum 2018 komplett neu aufzustellen: mit einem Totalumbau und einer Vergrößerung der Fläche auf beeindruckende 500 qm, mit einem komplett neuen Erscheinungsbild und Marketingkonzept sowie professioneller Digitalisierung auf allen Kanälen.
Seither begleiten wir die Familie Weber bei diesem spannenden Prozess. Unser Claim „Revier Deluxe“ positioniert Weber als Erlebniswelt für Uhren und Schmuck im kompletten Ruhrgebiet – nicht snobby oder abgehoben, sondern angenehm bodenständig, entspannt und unkompliziert. Die begleitende Kommunikation umfasst Social Media, Newsletter, Web-Content, Direct Mailings, POS und Print-Anzeigen wie hier die ganzseitigen Jubiläumsmotive in den Regionalausgaben der Welt am Sonntag.
Juwelier Weber, Anzeigenkampagne „Revier Deluxe“ WamS
Emtwicklung der Positionierung
(Markenschutz beantragt)
Bildkonzept, Creative Direction
Artwork, Text, Projektmanagement